Kauf ein Set und pflanze einen Baum!

Umweltschutz und Nachhaltigkeit – zu Land und zu Wasser

Umweltschutz, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung liegen uns nicht nur am Herzen, sondern sind Teil unseres Leitbilds. Pasimo kümmert sich verantwortungsvoll um die Umwelt – zu Land und zu Wasser. Mit edenprojects  und SevenCleanSeas werden wir dabei von zwei richtig starken Partnern unterstützt.

Neugierig geworden?

edenprojects, unser Partner für Umweltschutz an Land, ist eine international tätige, gemeinnützige Organisation für Wiederaufforstung, die wir von Pasimo als offizieller Seed Partner unterstützen. Damit helfen wir nicht nur zerstörte Naturlandschaften wiederaufzubauen und das Klima zu schützen, wir leisten auch einen wichtigen sozialen Beitrag, denn dadurch entstehen dauerhafte Arbeitsplätze zu fairen Konditionen.

SevenCleanSeas, unser Partner für Umweltschutz zu Wasser, ist eine international tätige, gemeinnützige Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Meere sowie deren Zuflüsse und Küstenabschnitte von Plastikmüll zu befreien, um so der Schädigung empfindlicher Ökosysteme entgegenzuwirken.

Als unser Kunde bist DU natürlich direkt an diesem wichtigen Beitrag beteiligt und tust auch noch etwas Gutes. Durch jeden Verkauf eines unserer wunderschönen Acrylstifte-Sets leisten wir eine Spende an unsere Partner, welche die Pflanzung eines Baums sowie die Säuberung der Meere von Plastikmüll finanziert – DANKE, dass DU die Welt mit uns zu einem saubereren Ort machst und das Klima schützt!”

Willst Du mehr erfahren? Dann schau doch einfach mal bei unseren Partnern vorbei.